« Vorheriger Artikel: «Persönlichkeiten hinterlassen Spuren» 
21.12.2018 12:10 Alter: 88 days
Kategorie: Gemeinden

Schaufensterkonzert zum Jubiläum

55. Geburtstag des Gemeindehauses


Den 55. Geburtstag ihres Gebäudes nahm die Öffnet externen Link in neuem FensterMainzer Stadtmission als Anlass, Kontakte in der Nachbarschaft zu knüpfen. An zwei Adventssonntagen hatte die Gemeinde im Herzen von Mainz ihre Türen geöffnet. Im Vorfeld waren besonders die direkten Nachbarn mit handunterschriebenen Einladungen zum Feiern geladen worden. Es gab Kaffee, Kuchen, Punsch, Waffeln und gegrillte Würstchen.

Highlight der zwei Nachmittage war das Schaufensterkonzert mit adventlichen Liedern. Die Musiker aus der Gemeinde saßen dabei nebeneinander im Schaufenster und ihre Musik beschallte dank Lautsprecher die gesamte Straße und machte so auf die Jubiläumsfeier aufmerksam.