« Vorheriger Artikel: Bläserfreizeit des Posaunendienstes Hessen (PdH) 
06.05.2019 16:44 Alter: 18 days
Kategorie: Gemeinden
Von: Von Björn Steinhilber

Flensunger Hof-Tag 2019

Zur ersten Neuauflage des Flensunger Hof-Tages 2019 begrüßten die Gastgeber weit über 400 Personen.


 

Singles, Kinder mit Eltern, ein total gemischtes Publikum von Jung bis Alt genossen einen herrlich sonnigen ersten Mai-Tag auf dem Flensunger Hof.

Eingeladen war zu diesem Tag der offenen Türe neben den Gemeinden des CGW`s (Chrischona Gemeinschaftswerk) auch die ganze nähere Umgebung.

Zu Beginn wurde ein Gottesdienst mit dem hessischen Duo „Superzwei“ und einem parallelen Kinderprogramm gefeiert.

Die anschließende Foodmeile bot neben Gegrilltem, feinen vegetarischen Gerichten, Pommes und Chicken Nuggets auch asiatische Spezialitäten, die von Mitarbeitenden der OMF Missionsgesellschaft zubereitet wurden. Bei den Pfadfindern gab es Stockbrot, das über der offenen Feuerstelle gegrillt wurde.

Neben vielen Begegnungen und herzlichen Gesprächen besuchten die Gäste noch verschiedene inhaltliche Angebote am Nachmittag. 

Kinder kamen beim Kistenklettern und bei der Spielstraße, die vom ECJA durchgeführt wurde, voll auf ihre Kosten.

Das Team des Flensunger Hof bedankt sich sehr herzlich bei den vielen helfen Händen, genauso wie bei allen Gemeinden und den freundschaftlich verbundenen Verbänden, Arbeitsbereichen und Firmen, die zum Gelingen dieses Tages beigetragen haben!

Der nächste 1. Mai kann gerne kommen ;-)