fbpx

Gene­ra­tion PLUS stärken

Ein gro­ßer Pro­zent­satz an Mit­glie­dern und Freun­den im Ver­band, wie auch in Gemein­den, befin­det sich in der obe­ren Alters­klasse – Gene­ra­tion PLUS genannt. Gern möch­ten wir ver­stärkt mit der Gene­ra­tion PLUS unter­wegs sein. Des­we­gen bit­ten wir um eure Hilfe. 

Bist du älter als 55 Jahre und Mit­glied einer unse­rer Gemein­den, Gemein­schaf­ten und Stadt­mis­sio­nen oder gehörst Du gar zum Freun­des­kreis? Wir freuen uns, wenn du dich an einer Umfrage beteiligst.

Worum geht es bei die­ser Umfrage?

Ziel ist es, eine inhalt­lich neue Aus­rich­tung und Ziele für die Arbeit mit der Gene­ra­tion Plus in uns­rem Ver­band zu ermitteln.

Wie geht das? 

Ein­fach mit einem Klick auf den Link an der Umfrage teil­neh­men und Fra­gen beant­wor­ten: https://t1p.de/3ywm

Danke, dass auch ihr euch an der Aktion betei­ligt und wir das Mit­ein­an­der der Gene­ra­tion PLUS gestal­ten können.

Das Gene­ra­tion PLUS-Team

Teilen
ähnliche Beiträge

CGW und EGV­Pfalz fusionieren!

Der Evan­ge­li­sche Gemein­schafts­ver­band Pfalz und das Chri­sch­ona-Gemein­­schafts­­werk fusio­nie­ren zum C1 Evan­ge­li­scher Gemein­de­bund e. V.  (Gie­ßen, 22.04.2024)

Weiterlesen

CGW-Info

Ich möchte das 3 - 4 Mal im Jahr erscheinende CGW-Info per E-Mail erhalten:

Blogbeiträge

Ich möchte per E-Mail informiert werden, wenn ein neuer Blogbeitrag auf der Webseite erscheint.


Loading

Offene Stellen

Weitere Stellenangebote sind auf der Seite des EGVPfalz e.V. zu finden

Termine

Bergfest Kampagne 2028
12.11.2023

Hier geht es zur Livestream-Übertragung  ab 10:25 Uhr.

Beiträge

nach Kate­go­rien

Abonniere unsere Blog-Beiträge

Erhalte eine E-Mail-Benachrichtigung, sobald ein neuer Beitrag erscheint!


Loading