fbpx

Genera­tion PLUS stärken

Ein gro­ßer Pro­zent­satz an Mit­glie­dern und Freun­den im Ver­band, wie auch in Gemein­den, befin­det sich in der obe­ren Alters­klasse – Genera­tion PLUS genannt. Gern möch­ten wir ver­stärkt mit der Genera­tion PLUS unter­wegs sein. Des­we­gen bit­ten wir um eure Hilfe. 

Bist du älter als 55 Jahre und Mit­glied einer unse­rer Gemein­den, Gemein­schaf­ten und Stadt­mis­sio­nen oder gehörst Du gar zum Freun­des­kreis? Wir freuen uns, wenn du dich an einer Umfrage beteiligst.

Worum geht es bei die­ser Umfrage?

Ziel ist es, eine inhalt­lich neue Aus­rich­tung und Ziele für die Arbeit mit der Genera­tion Plus in uns­rem Ver­band zu ermitteln.

Wie geht das? 

Ein­fach mit einem Klick auf den Link an der Umfrage teil­neh­men und Fra­gen beant­wor­ten: https://t1p.de/3ywm

Danke, dass auch ihr euch an der Aktion betei­ligt und wir das Mit­ein­an­der der Genera­tion PLUS gestal­ten können.

Das Genera­tion PLUS-Team

Teilen
ähnliche Beiträge

CGW-Info 02–2022

In die­ser Aus­gabe: wir berich­ten über die Hoff­nungs­be­we­gung “Wei­tes Land” im Gnadauer Gemein­schafts­ver­band wir erfahren,

Weiterlesen

CGW-Info

Ich möchte das 3 - 4 Mal im Jahr erscheinende CGW-Info per E-Mail erhalten:

Blogbeiträge

Ich möchte per E-Mail informiert werden, wenn ein neuer Blogbeitrag auf der Webseite erscheint.


Loading

Offene Stellen

Weitere Stellenangebote sind auf der Seite des EGVPfalz e.V. zu finden

Aktuelle Termine

Strategietag
02.04.2022, 10:00 Uhr

Hier geht es zur Livestream-Übertragung  ab 09:50 Uhr.

Beiträge

nach Kate­go­rien

Abonniere unsere Blog-Beiträge

Erhalte eine E-Mail-Benachrichtigung, sobald ein neuer Beitrag erscheint!


Loading